Cesar florez

Mein Name ist Cesar, ich bin in Bogota, Kolumbien geboren und aufgewachsen. Die Fotografie ist meine grosse Leidenschaft. Sie begann als ich mit 14 meine erste Analog-Kamera, eine Nikon F2, von meinem Vater geschenkt bekam. Während meines Studiums als Werbefachmann arbeitete ich als Tierfotograf für eine Tierzeitschrift und entwickelte eine grosse Leidenschaft für die Tierfotografie.

 

Nach meinem Studium zog ich nach Barcelona, Spanien, wo ich 10 Jahre verbrachte. In dieser Zeit konzentrierte ich mich zunehmend auf mein fotografisches Talent und besuchte die "Grisart Escola Internacional de Fotografia". Hier perfektionierte ich meine Fähigkeiten und spezialisierte mich auf die Werbe- und Modefotografie und Film- und Fotobeleuchtung.

 

Im Anschluss arbeitete ich als selbstständiger Fotograf für zahlreiche namhafte Werbeagenturen, Verlage, Unternehmen und Designer. Meine Ausstellungsprojekte sind durch viele Länder Europas und Amerika gereist. Im Laufe der letzten Jahre wurde ich mehrmals für meine  Arbeiten ausgezeichnet. Ich erhielt den "El Ojo de Iberoamerika", den "Cannes Award", den "Effie Award" sowie den "Clio Award". 2015 nominierte mich das Lürzer's Archive Magazine für die Top-200-Liste der besten Fotografen weltweit.

 

Seit 4 Jahren lebe ich mit meiner Frau und meinen 2 Hunden in München, die Sie auch in meiner Fotogalerie finden können.

 

Ich habe das Glück, meinen Beruf als professioneller Fotograf mit meiner Liebe zu Tieren zu verbinden.

  • Black Pinterest Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2020 All rights reserved, tierfotografie-münchen.de